Skip to main content

Noch Fragen?

Bestimmt findest du die Antwort hier. Falls nicht, kontaktiere uns einfach.

Wie viele Aufnahmen kann das Audio-Gästebuch speichern?

Es ist eine unbeschränkte Anzahl Aufnahmen möglich.

Wo soll ich das Audio-Gästebuch aufstellen?

Wir empfehlen, das Audio-Gästebuch an einem Ort zu platzieren, an dem man bequem ein Telefongespräch führen kann. Es sollte einigermassen ruhig, aber nicht zu versteckt sein.

Benötigt das Audio-Gästebuch einen Stromanschluss?

Ja, das Telefon muss am Stromnetz angeschlossen werden. Es wird ein Verlängerungskabel von 3 Meter Länge mitgeliefert.

Wie komme ich zu meinem Audio-Gästebuch?

Du kannst das Audio-Gästebuch bei uns im Büro abholen oder dir per Post zuschicken lassen.

Wie funktioniert der Versand?

Das Audio-Gästebuch wird so losgeschickt, dass noch mindestens ein Reservetag bis zum Event vorliegt. Ist das Fest am Samstag, so werden wir das Paket am Mittwoch schicken, sodass es am Donnerstag bei dir ankommt.

Kann ich das Audio-Gästebuch auch direkt an die Location senden lassen?

Natürlich ist der Versand direkt zur Location auch möglich. Bitte kläre kurz mit der Location ab, ob dies in Ordnung geht und ob jemand vor Ort sein wird.

Wie funktionieren die Abholung und die Rückgabe?

Die Abholung und die Rückgabe ist während der folgenden Öffnungszeiten möglich (Anmeldung nicht nötig):

Abholung
Donnerstag: 13:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 12:00 & 13:00 – 17:00 Uhr

Rückgabe
Montag: 08:00 – 12:00 & 13:00 – 18:00 Uhr
Dienstag: 08:00 – 12:00 Uhr

Adresse
Fotichaschte.ch
Hagenholzstrasse 102
8050 Zürich

Wenn du das Audio-Gästebuch an einem Tag unter der Woche (Montag bis Donnerstag) benötigst, vereinbaren wir mit dir einen individuellen Termin.

Wie funktioniert das mit der personalisierten Begrüssung?

Du kannst uns entweder ein .mp3 File oder eine WhatsApp-Sprachnachricht senden. Wir bereiten das Audio-Gästebuch dann mit deiner persönlichen Begrüssung vor und deine Gäste hören diese, wenn sie den Telefonhörer abnehmen.